Beschreibung

Social Media Marketing

Donnerstag, 17. März 2011

Social Media Marketing? Soziale Netzwerke sind in aller Munde, aber keineswegs nur ein Betätigungsfeld gelangweilter Teenager.

Gerade im Internet ist es von entscheidender Bedeutung in der Fülle der Angebote eine Marke zu setzen. Dies ist ein dynamischer Prozess, da sich die Systeme, Anbieter und technischen Möglichkeiten ständig ändern und entwickeln.

Wer hat vor ein paar Jahren schon Videos zur Vermarktung eingesetzt, geschweige denn diese auf Handys genutzt?
Bei der Immobilienvermarktung bieten Videos heute immer noch einen Wettbewerbsvorteil, da sie noch nicht flächendeckend eingesetzt werden.
Wenn Angebote über verschiedene soziale Netze gegenseitig miteinander vernetzt werden, wird sich im Laufe der Zeit ein positiver Kreislauf entwickeln mit der Folge steigender Zugriffe und – wenn das Angebot stimmt – steigender Umsätze.
Genug der Theorie: Unser eigene Makler-/Bauberatungs-Webseite http://www.steinmetz-immobilien.net zeigt ihnen ein anschauliches Beispiel aus der Praxis.